open today
from 09:00

Hi! We’re The
Glatters.

Hi! We’re The
Glatters.

May we introduce ourselves?

We recently moved to the region and discovered the Glatt directly for us. The whole Glatter family feels at home here and everyone will find what they are looking for: a nice lunch, a stylish evening gown or even a new playmate. See you soon - at Glatt!

Hi! My name is Noah Glatter.

What’s up? With me always a lot - I'm constantly on the move. I love my skateboard but it gets stressed from time to time: it can't be fast enough for me. If my sister Laura Glatter strolls too long in the Glatt again, I'd rather check out the latest sneakers.

Hi! My name is Laura Glatter.

I like it extravagant. Since I always have a new taste, I constantly change my hair color. But sometimes just another type of ice cream does it as well. My current favorite color? Blueberry Stardust.

Hi! My name is Anna Glatter.

My family is very important to me. Laura and Noah wanted a dog for so long. That's why cute Rocky has recently enlarged our family. But I don't want to miss out either. That's why I like to treat myself with a shopping tour through my favorite stores or a little wellness at Glatt. Whether at the hairdresser, drinking coffee with my friends or delicious praline.

Hi! My name is Daniel «Dani» Glatter.

New gadgets? Count me in. I want to know everything and can talk for hours about which smartphone is the best. That's why you naturally meet me in all innovative technology shops in Glatt. I also enjoy spending time in one of the cozy cafés with a newspaper and an espresso. Or two, if it takes longer for my family.

Woof! My name is Rocky.

My family often goes to Glatt with me - I think that's great, because I can always come in and there are many children I can say "Hello" to. I prefer to go to the pet shop, of course. They have the best treats there and sometimes I even meet new friends.

Contest: Win 10 x CHF 100.- in Glatttaler

What is the name of the four-legged friend of the Glatters?

* mandatory field

Please wait a moment

Thank you

Your participation has been successfully submitted.

Error

An error has occurred.

**Terms and Conditions:
The deadline for participation is June 30, 2020. All natural persons residing in Switzerland are eligible to participate. Employees of the Glatt shopping center, its associated companies and agencies as well as competition clubs, automated services and other professional / commercial participants are excluded from participation. The winners will be determined at random (draw). There will be no correspondence about the raffle (except with the winners). The judges' decision is final. Participation is possible from the age of 18. The Glatt reserves the right to pass on the prize if the winner is not over 18 years of age. 10 x CHF 100 will be raffled off in Glatttalern. Total value CHF 1000. Winners will be notified on July 1, 2020. Collection is possible until August 2, 2020. Prize expires if not picked up. No cash payment of the winnings. Post delivery not possible. By participating in the Glatters competition, participants agree to be announced on the Glatt social media channels with their name and photos. Participation is possible at glatt.ch/glatters. For data protection declaration: glatt.ch/datenschutz. This competition is not related to Facebook or Instagram.

Heute offen
bis 20:00

Hallo! Wir sind
die Glatters.

Hallo! Wir sind
die Glatters.

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind vor Kurzem in die Region gezogen und haben das Glatt direkt für uns entdeckt. Hier fühlt sich die ganze Familie Glatter wohl und jeder findet, was er sucht: Sei es ein feines Zmittag, eine schöne Abendgarderobe oder sogar ein neuer Spielkamerade. Bis bald – im Glatt!

Hallo! Ich bin Noah Glatter.

Was geht? Bei mir immer viel – ich bin ständig auf Achse. Apropos Achse; die bei meinem Skateboard wird immer wieder mal strapaziert: Es kann für mich nicht schnell genug sein. Wenn meine Schwester Laura Glatter mal wieder zu lange flaniert im Glatt, geh’ ich lieber die neuesten Sneaker auschecken.

Hallo! Ich bin Laura Glatter.

Ich mag’s gerne extravagant. Weil ich immer wieder einen neuen Geschmack habe, passe ich auch meine Haarfarbe ständig an. Manchmal nehme ich aber auch einfach eine andere Glace-Sorte. Meine aktuelle Lieblingsfarbe? Blueberry Stardust.

Hallo! Ich bin Anna Glatter.

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Laura und Noah haben sich schon lange einen Hund gewünscht. Daher vergrössert uns seit Kurzem auch unser herziger Rocky. Aber selber will auch nicht zu kurz kommen. Deswegen gönne ich mir gerne mal eine Shoppingtour durch meine Lieblingsläden oder ein bisschen Wellness im Glatt. Egal ob beim Coiffeur, beim Kaffee trinken mit meinen Freundinnen oder feinen Praliné.

Hallo! Ich bin Daniel «Dani» Glatter.

Neue technische Gadgets? Ich bin dabei. Ich will alles wissen und kann mich stundenlang darüber unterhalten, welches Smartphone das Beste ist. Deshalb trifft man mich natürlich in allen innovativen Technikshops im Glatt. Ausserdem verweile ich gern in einem der gemütlichen Cafés mit Zeitung und einem Espresso. Oder zwei, wenn’s bei meiner Familie mal wieder länger dauert.

Wuff! Ich bin Rocky.

Meine Familie geht oft mit mir ins Glatt – das finde ich super, weil ich immer mit reindarf und es viele Kinder gibt, denen ich «Hallo» sagen kann. Am liebsten gehe ich natürlich in die Tierhandlung. Dort gibt’s nämlich die besten Leckerlis und manchmal treffe ich sogar neue Freunde dort.

Wir verlosen 10 x CHF 100.- in Glatttalern

Wie heisst der vierbeinige Freund der Glatters?

* Pflichtfeld

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Vielen Dank

Deine Teilnahme wurde erfolgreich übermittelt.

Error

An error has occurred.

**Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2020. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeitende des Glatt Einkaufszentrums, seinen zugehörigen Unternehmen und Agenturen sowie Gewinnspielvereine, automatisierte Dienste und weitere professionalisierte/gewerbliche Teilnehmende. Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ermittelt (Ziehung). Über die Verlosung wird (ausser mit den Gewinnern) keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Das Glatt behält sich vor den Gewinn weiterzugeben, falls der Gewinner nicht über 18 Jahre ist. Verlost werden 10 x CHF 100 in Glatttalern. Gesamtwert CHF 1000.-. Gewinner werden am 1. Juli 2020 benachrichtigt. Abholung ist bis 2. August 2020 möglich. Gewinn verfällt bei Nichtabholung. Keine Barauszahlung des Gewinns. Keine Postzustellung möglich. Mit der Teilnahme am Glatters Gewinnspiel erklären sich Teilnehmer im Falle eines Gewinnes einverstanden auf den Glatt Social Media Kanälen mit Name und Fotos bekanntgegeben zu werden. Teilnahme ist auf glatt.ch/glatters möglich. Zur Datenschutzerklärung: glatt.ch/datenschutz. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.