Morgen offen
ab 09:00

Hallo! Wir sind
die Glatters.

Hallo! Wir sind
die Glatters.

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind vor Kurzem in die Region gezogen und haben das Glatt direkt für uns entdeckt. Hier fühlt sich die ganze Familie Glatter wohl und jeder findet, was er sucht: Sei es ein feines Zmittag, eine schöne Abendgarderobe oder sogar ein neuer Spielkamerade. Bis bald – im Glatt!

Hallo! Ich bin Noah Glatter.

Was geht? Bei mir immer viel – ich bin ständig auf Achse. Apropos Achse; die bei meinem Skateboard wird immer wieder mal strapaziert: Es kann für mich nicht schnell genug sein. Wenn meine Schwester Laura Glatter mal wieder zu lange flaniert im Glatt, geh’ ich lieber die neuesten Sneaker auschecken.

Hallo! Ich bin Laura Glatter.

Ich mag’s gerne extravagant. Weil ich immer wieder einen neuen Geschmack habe, passe ich auch meine Haarfarbe ständig an. Manchmal nehme ich aber auch einfach eine andere Glace-Sorte. Meine aktuelle Lieblingsfarbe? Blueberry Stardust.

Hallo! Ich bin Anna Glatter.

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Laura und Noah haben sich schon lange einen Hund gewünscht. Daher vergrössert uns seit Kurzem auch unser herziger Rocky. Aber selber will auch nicht zu kurz kommen. Deswegen gönne ich mir gerne mal eine Shoppingtour durch meine Lieblingsläden oder ein bisschen Wellness im Glatt. Egal ob beim Coiffeur, beim Kaffee trinken mit meinen Freundinnen oder feinen Praliné.

Hallo! Ich bin Daniel «Dani» Glatter.

Neue technische Gadgets? Ich bin dabei. Ich will alles wissen und kann mich stundenlang darüber unterhalten, welches Smartphone das Beste ist. Deshalb trifft man mich natürlich in allen innovativen Technikshops im Glatt. Ausserdem verweile ich gern in einem der gemütlichen Cafés mit Zeitung und einem Espresso. Oder zwei, wenn’s bei meiner Familie mal wieder länger dauert.

Wuff! Ich bin Rocky.

Meine Familie geht oft mit mir ins Glatt – das finde ich super, weil ich immer mit reindarf und es viele Kinder gibt, denen ich «Hallo» sagen kann. Am liebsten gehe ich natürlich in die Tierhandlung. Dort gibt’s nämlich die besten Leckerlis und manchmal treffe ich sogar neue Freunde dort.